Wandern mit Betty
*
Menu
blockHeaderEditIcon
Portrai NEU Betty
blockHeaderEditIcon

Betty Jehle 

  • staatl. geprüfter Wander- und Schneeschuhführer
  • geprüfte Waldpädagogin
  • Nordic Walking Instruktor
  • Wanderreitführerin
  • AV-Jugendleiterin
  • Landesskilehrerin
Kinder, Jugendlichen und Erwachsene für die Natur zu begeistern, dass ist mit ein Grund warum ich mich - Betty Jehle - als Wanderführerin und Waldpädagogin selbstständig gemacht habe. Es ist das Schönste wenn man das Hobby zum Beruf macht und unsere schöne Natur vermitteln kann. Die Natur gibt uns auf unseren Weg sehr viel mit. Dies zu erkennen ist eine wunderbare Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.
Portrait Heli NEU
blockHeaderEditIcon

Helmut Gapp 

  • staatl. geprüfter Wander- und Schneeschuhführer
  • staatl. geprüfter Montainbike- und Langlauftrainer
  • smoveyINSTRUCTOR und COACH
  • QiGong-Übungsleiter
Ich geniesse es, meine Freizeit in der Natur zu verbringen, Energie in den Wäldern,
Wiesen und in den Bergen zu tanken.
Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, Sie zu unterstützen und Ihnen zu helfen, damit Sie
sich wohlfühlen und mit einem Lächeln durch die Welt gehen.
Daniela
blockHeaderEditIcon

Daniela Schweighofer 

  • staatl. geprüfter Wander- und Schneeschuhführer
  • geprüfte Waldpädagogin
  • Nordic Walking Instruktor
  • AV-Jugendleiterin
Das große Glück, in mitten einer wunderschönen, von Bergen umgebenen Landschaft, aufzuwachsen, hat mich von Kindheit an geprägt. Ich bin heute noch fasziniert und bin viel und gerne in der Natur unterwegs. Die Freiheit in der Natur, abseits des Massentourismus, mein Wissen, meine Erfahrungen, all das möchte ich bei meinen Wanderungen, Schneeschuhtouren oder bei Walderlebnisführungen mit Euch teilen.
Portrait Martha NEU
blockHeaderEditIcon

Martha Rieß 

  • staatl. geprüfter Wander- und Schneeschuhführer
  • Tourenführer im Österreichischen Alpenverein
  • Mitglied Nationalpark-Kalalpen-Kuratorium
  • Nationalparksprecherin im Österreichischen Alpenverein, OÖ
  • Bergwandern mit Martha
Draußen sein, sich bewegen, Ruhe spüren, großartige Landschaften schauen, die Wunder der Natur entdecken, den Rhythmus der Jahreszeiten mit allen Sinnen erfahren, mit Gleichgesinnten unterwegs sein, alpine Kultur und Traditionen erleben – das stärkt und begeistert mich. Und am liebsten gebe ich etwas davon, was mein Leben von Kindheit an bereichert hat, an offene und interessierte Menschen auf meinen Wanderungen und Schneeschuhtouren weiter. Immer unter dem Aspekt größtmöglicher Sicherheit. Meinen Gästen einzigartige Erlebnisse in der Natur und in den Bergen zu ermöglichen, macht mir Freude.
Portrait Helmut NEU
blockHeaderEditIcon

Helmut Nutz 

  • staatl. geprüfter Wander- und Schneeschuhführer




     

Dem Alltag zu entfliehen und die Schätze und Kunstwerke der Natur zu vermitteln ist eines meiner Ziele. Dabei darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Diese Kombination versuche ich mit meinem Wissen über Gosau und Umgebung zu ergänzen. Es ist immer wieder schön etwas Neues in der Natur zu entdecken. Ach wenn der Weg der gleiche bleibt ist jede Wanderung wieder anders, auch für mich! 
Portrait Martin
blockHeaderEditIcon

Martin Klug 

Hallo, mein Name ist Martin Klug und ich möchte meine Erfahrungen aus dem Sport einbringen und Menschen für Bewegung begeistern.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail